Binäre Plattformoptionen mit einer Mindesteinzahlung | Binary Options

Binäre Plattformoptionen mit einer Mindesteinzahlung

Brokers Our Rating Traders Rating
1 IQ Option 9.6/10 9.7/10
2 24Option 9.5/10 9.0/10
3 eToro 8.7/10 8.8/10
4 Marketsworld 8.4/10 8.1/10
5 365Trading 7.9/10 7.6/10

Bing: Binäre Plattformoptionen



Binäre Plattformoptionen


Während viele Broker ihren Kunden Plattformen der renommierten Software-Hersteller SpotOption, TechFinancials oder Technologic bieten, gibt es auch einige Broker, die auf eigens entwickelte Handelsplattformen setzen. Da eine solche Plattform die Basis für das erfolgreiche Trading darstellt, muss hier genau geprüft werden, wie nutzer- und bedienerfreundlich diese ist. Außerdem stellt nicht jede Plattform die gleiche Anzahl an Basiswerten und Handelsarten zur Verfügung. Forexaktuell hat es sich zur Aufgabe gemacht, Sie bei der Auswahl des passenden Brokers zu unterstützen, weshalb Sie bei uns umfangreiche Testberichte und Vergleiche finden.

Die Laufzeiten der Optionen variieren von Anbieter zu Anbieter und betragen wahlweise 60 Sekunden, 15 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde oder aber bis zum Ende des jeweiligen Handelstages. Die Securities and Exchange Commission in den USA hat Cash-Or-Nothing Binäroptionen im Jahr 2008 erlaubt. Seit Mai 2008 bietet der American Stock Exchange (Amex) europäische cash-or-nothing-Binäroptionen an. Am Chicago Board Options Exchange (CBOE) werden binäre Optionen seit Mitte 2008 gehandelt. Durch die Standardisierung von binären Optionen wurde eine laufende Quotierung des Preises ermöglicht.

:: Ein Options Builder erlaubt dem Trader, seine eigene Binäre Option zu konstruieren. Er kann die Richtung eines Wertes ebenso bestimmen wie das Berühren von Preisgrenzen, den Ablaufzeitpunkt und Rendite- oder Risikogrenzen. Je sicherer der Trader handeln möchte, desto mehr geht die Rendite zugunsten eines geringeren Risikos zurück.

Eine Alternative zu Tradolocic ist die Plattform TechFinancials, die bei verschiedenen Unternehmen zum Einsatz kommt. Für Trader stehen neben einer benutzerfreundlichen Oberfläche auch einige praktische Zusatzfunktionen bereit. Die Basisvariante ermöglicht verschiedene Handelsarten, darunter auch 60-Sekunden-Optionen. Ein kleiner Nachteil mag das im Vergleich zu anderen Plattformen geringere Angebot an verfügbaren Handelsinstrumenten sein, wobei kein Mangel an den gängigsten Finanzprodukten herrscht.

Ein Binäre Optionen Broker Vergleich und Test kann auf verschiedene Themen ausgerichtet sein. So bietet beispielsweise einen Test zum Besten Binäre Optionen Demokonto oder einen Vergleich hinsichtlich des besten Binäre Optionen Brokers an. Wie bei jeder Entscheidung im Handel von börslichen und außerbörslichen Trading-Produkten ist es auch bei der Wahl des Binären Optionen Brokers entscheidend, welche Strategie man verfolgen möchte und welche Finanzmittel zur Verfügung stehen.

Beispiel: Wenn Sie sowohl den TREND- als auch den STOCH-Indikator eingestellt haben, dann müssen beide ein KAUFEN-Signal erhalten, um einen KAUFEN(CALL)-TRADE auszuführen.

Wenn es um den Handel mit Binäroptionen geht, sind die vom Broker angebotenen Handelsmöglichkeiten mindestens so wichtig wie die Vermögenswerte selbst. Zu den bedeutendsten Merkmalen von OptionWeb zählt die große Auswahl an möglichen Ablaufzeiten von 30, 60 oder 120 Sekunden im Short-Bereich, bis hin zu einer Woche oder gar mehreren Monaten bei Long-Geschäften. Ob Sie nun in Short-Bereich aktiv sind und jeden Tag Hunderte einzelner Trades tätigen, oder eher auf eine langfristige Handelsstrategie setzen: OptionWeb wird jeder Präferenz gerecht.


Binäre Optionen Plattformen Vergleich » 9 Anbieter im Test